Lexmaul-Ram im Corsa

Diskutiere Lexmaul-Ram im Corsa im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob hier schonmal einer eine Ram im Corsa A verbaut hat OHNE die Spritzwand zu zerschneiden? Wenn ja, wieviel habt ihr die...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wollte mal fragen ob hier schonmal einer eine Ram im Corsa A verbaut hat OHNE die Spritzwand zu zerschneiden? Wenn ja, wieviel habt ihr die gekürzt, dass das passt!

Und dann noch was, wie bzw mit welchem Krümmer komme ich am besten um den Stabi rum beim XE! Will nich diese dummen Abstandshalter da verbauen...das is ja voll der Pfusch..!

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
Zu der lexmal ram kann ich dir nix sagen!!
Zum Krümmer nimm den vom astra der passt schon recht gut musst nur noch nen bissi anders biegen!!

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich worin der Sinn liegt das man eine Lexmual Ramm einbaut aber diese dann kürzt??? :roll: :roll: Damit ist der ganze Efekt der Lexmaul wieder so gut wie wech!
Weil kürzen must die dann schon um ca die Hälfte damit es passt!

BlueCorsa

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Darüber wollte ich jetzt keine Disskusion führen! Das lass mal meine Sorge sein! ;)

Wollte nur wissen ob das schonmal wer gemacht hat, weil dann bräuchte ich das nicht selber anpassen!

Thema:

Lexmaul-Ram im Corsa

Lexmaul-Ram im Corsa - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Eilt: Achsvermessung Corsa B für 1.4i oder GSI?: kurze schnelle frage, um 14uhr is der corsa meiner dame bei der achsvermessung, gibt es unterschiede vom normalen 96er C14NZ swing zum GSI? und...
Corsa B Turbo (c20let) Gt 2876r: Hi ich wollte meinen Corsa Turbo auf Gt 2876r umbauen,ich habe mir auch schon. Einen Gusskrümmer von Td Motorsport ausgesucht..... Ich habe auch...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben