Corsa B Turbo (c20let) Gt 2876r

  • Autor des Themas Turbodisturbed
  • Erstellungsdatum
T

Turbodisturbed

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
128
Hi ich wollte meinen Corsa Turbo auf Gt 2876r umbauen,ich habe mir auch schon. Einen Gusskrümmer von Td Motorsport ausgesucht..... Ich habe auch schon viel im netzt gesucht ob das schon mal einer so verbaut hat bzw. Die Kombi Td motorsport krümmer und Garrett gt 2876r ... Das Problem was ich ewentoell sehe sind die Platz Verhältnise ???!!! Es könnte ja auch sein das ihr mir eine bessere Alternative nennen könnt???!!! Am besten mit bild so das Mann eine genaue Vorstellung hat... Das einzige was ich von vorne rein ausschließe ist so einen Edelstahl kranken krümmer :) da ich zumindest ein wenig die Serien Optik behalten möchte...

Hier der link vom krümmer:


http://www.td-motorsport.de/shop/show_product.php?products_id=152

Ich Sage schon mal danke im vorraus... :)))
 
10.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Corsa B Turbo (c20let) Gt 2876r . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge