LET Turbolader

Diskutiere LET Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , verkaufe meinen LET Ersatzlader der nie zum Einsatz kam. ( Z-20LET) Lader ist gebraucht hat 1000 km drauf sieht aus wie neu. ( Spange...
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Hallo ,

verkaufe meinen LET Ersatzlader der nie zum Einsatz kam. ( Z-20LET)

Lader ist gebraucht hat 1000 km drauf sieht aus wie neu.
( Spange und Ölrücklauf sind auch dabei)

Preis : 300 € plus versand.

Grüße AndyS

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LET Turbolader

LET Turbolader - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben