let kein drehzahlsignal.

Diskutiere let kein drehzahlsignal. im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, wollte nach neuaufbau motor heute starten aber er hat kein drehzahlsignal. kurbelwellensensor ist es nicht, ich hab drei verschiedene...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
hi,

wollte nach neuaufbau motor heute starten aber er hat kein drehzahlsignal.
kurbelwellensensor ist es nicht, ich hab drei verschiedene ausprobiert.
es handelt sich im übrigen um ein xev block.könnte es dort verschiedene sensoren geben =?!

björn

Thema:

let kein drehzahlsignal.

let kein drehzahlsignal. - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
C20 Let Steuergerät Drehzahlsignal: Hallo, ich habe an meinem c20Let Motor ein HD Steuergerät mit Vmax Phase und zwar die Evo 310. Leider ging am Steuergerät das Drehzahlsignal...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
c 20 LET Klackert laut: Hallo,ich habe einen c 20 Let Motor im Kadett D verbaut und habe fogendes Problem.Der Motor ist längere Zeit gestanden und beim Starten waren die...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben