LET in Tigra, kleine Fragen dazu

Diskutiere LET in Tigra, kleine Fragen dazu im C20LET Forum im Bereich Technik; Das ist wirklich ein hervorragender Kurs!! Wenn man nicht allerbeste Beziehungen zum Ersatzteilhandel hat, dann bezahlt man für nen...
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Das hat beim Kühler Krause in Wernberg-Köblitz 83€ gekostet inkl. Versand!! :)
Dass nen ich mal nen anständigen Preis, nicht 450 €!!
Das ist wirklich ein hervorragender Kurs!! Wenn man nicht allerbeste Beziehungen zum Ersatzteilhandel hat, dann bezahlt man für nen Serien-GSI-Kühler schon annähernd dasselbe.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, allerdings. war das ein Normalpreis? weil dann sofort her mit einem Link oder Kontaktadresse ;) :)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

wir kennen die Firma nicht näher, is ca. 150km entfernt von mir.
Die Firma hat uns einer auf nem Treffen verraten, dann haben wir einfach mal angefragt bei dem, und der hat gesagt kein Problem, Zeichnung mit Maßen Faxen und 14 Tage später kam das Teil mit Paketdienst an.

Ich hab mal gegoogelt aber der hat anscheinend keine Internet-Präsenz.

Ich frag morgen mal bei meinem Kumpel nach der Rechnung dann poste ich die Adresse und Tel-nummer hier.

Mfg Mich

Thema:

LET in Tigra, kleine Fragen dazu

LET in Tigra, kleine Fragen dazu - Ähnliche Themen

Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Fragen zu Catchtank, Tankentnehmer und Position der Pumpe: Moin, hatte gestern beim "Ballern" durch Serpentinen das Problem, daß mir nach kurzer Zeit in Rechtskurven der Sprit ausging. Ich denke also, daß...
kurbelwellen gehäuse entlüftung selbstbu c20let: hallo erstmal :) ich hab da ne frage ... ich fahre nen tigra let umbau mit nem R.T.P chip .. 280 ps ... 1,3 bar ob ... 1 bar haltedruck ... ich...
Oben