Leistungsverlust bei 4-4500 Umdrehungen ??

Diskutiere Leistungsverlust bei 4-4500 Umdrehungen ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Ich habe ein Problem mit meinem Turbo und zwar wenn ich untertourig fahre und dann Vollgas gebe bricht mir bei ca. 4300 Umdrehungen die...
freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich habe ein Problem mit meinem Turbo und zwar wenn ich untertourig fahre und dann Vollgas gebe bricht mir bei ca. 4300 Umdrehungen die Turboleistung zusammen auf 0,2 bar , was könnte das sein ???
Bei normalen Gasgeben passiert das nicht , scheisse bei der VW Jagd !!!

Mfg Christian

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wenn du uns ein wenig über dein Auto/Motor erzählen würdest, dann täten wir uns leichter.

tortiturbo

tortiturbo

Punkte Reaktionen
0
hast du die erste gang erkennung schon umgemodelt?
leuchtet deine motorkontrollampe?
was hast du für eine eine benzinpumpe drin ?

tortiturbo

tortiturbo

Punkte Reaktionen
0
Leistungsverlust

Oooohmmm....ich seeehee....ich seeehee...nix...shice wo ist mein Sidolin...wieder voll siffig die Kugel..... 8) :shock: :shock: :D

Spass beiseite. Erzähl uns mal was über deinen Schlepper. Wir sind ja keine Hellseher

freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Also der Motor ist aus einem Calibra Turbo Bj.93 und dieser befindet sich nun in einem Kadett E !! 1 Gang Erkennung ist schon aus gemacht aber die Motorleuchte brennt immer noch , ich fahre mit F20 Getriebe das Steuergerät ist orginal !!!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn für eine Schlauch zwischen LMM und Turbo?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Austauschen! Am besten gegen den Samco, aber noch besser das Carbonrohr von Gema nehmen!

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Dere,
jetzt ist schon das Samco-Teil kein Schnäppchen, und dann erst das von www.gema-motorsport.de (229 Ötten).

Die Frage ist dann, ob es bei dir überhaupt reinpasst, wegen dem nach etwas hinten stehenden Kühler? Und wenn es dann wirklich nen 35% größeren Querschnitt hat? Wird verdammt eng!

Kannst du die Leitungen vor dem Originalen Gummischnorchel noch etwas nach vorne "drücken, biegen,..." wie auch immer?

mfg

@ tortiturbo:
Ist das auch bei dir mit dem heftigen Zusammenziehn des Schnorchels?

PS: bis Samstag früh, hab ab morgen Spätschicht

Thema:

Leistungsverlust bei 4-4500 Umdrehungen ??

Leistungsverlust bei 4-4500 Umdrehungen ?? - Ähnliche Themen

C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben