Leistungsmessung Senator LET

Diskutiere Leistungsmessung Senator LET im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; letzte Woche haben wir mal unseren Senator bei Vmax gemessen. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden. Der Motor ist in der Art und...
RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
kann auf den diagramm nichts erkennen,aber ich weiss schon,waren irgendwie 446ps oder so
glückwunsch soviel will ich nicht haben im corsa!!! :mrgreen:

T

ThomasSchrauber

Punkte Reaktionen
0
@René
mal eine dumme frage , nachdem der motor das maximum erreicht hat wird permanent immer etwas gas gegeben und das ganze gut 10 mal oder öfters , hat das für den motor oder getriebe eine relevante bedeutung oder warum macht man / ihr das ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hab 5NM mehr :D
aber 100PS weniger :( :cry:
Die Kurve ist geil, aber irgendwie fehlt da noch Drehzahl!
Bei 3500 hatte ich 60PS mehr, auch generell bis 5000 hatte ich mehr Leistung, aber was bei Dir obenrum geht :shock:
Bei meiner Maximalleistung hast Du schlanke 50PS mehr :shock: , und bei Deiner Maximalleistung hast Du wenige 130PS mehr :shock: :shock: :? :eek: :) :D 8)

Die Leistung 4000-5000 könnte steiler ansteigen/mehr sein, und schade das das Diagramm nur bis 7000 reicht, was war danach :?:

Aber Respekt, zwischen 6000 und 7000 400PS und mehr :shock:

Wird Zeit fürn Lader bei Dir ich weiß :lol: :shock: :roll:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ach nochwas, war das jetzt mit Abstimmung bezüglich Krümmer und LLK oder noch Corsa Abstimmung???

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Ach nochwas, war das jetzt mit Abstimmung bezüglich Krümmer und LLK oder noch Corsa Abstimmung???

ist quasi das Corsa Set up, mit dem Corsa Krümmer und Corsa LLK. Dafür läuft er ganz gut 8) . Die hohen Differenzen kommen a) wegen Kühlungsunterschiede (Ladelufttemp. etc.) und b) wegen den Slicks zu Stande ... die haben sich fast aufgelöst 8)

Letztendlich ist es ja egal, was auf dem Papier steht. Für das, was er schon alles mitgemacht hat, läuft er wie ne Eins und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Nächstes Jahr kommt was größeres.

Gruß René

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
mannohmann das ding macht ja nen riesen krach :shock: :p

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
sorry wenn ich da jetz n bischen dumm frag aber was qualmt denn da so?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
ich hab 5NM mehr :D
aber 100PS weniger :( :cry:
Die Kurve ist geil, aber irgendwie fehlt da noch Drehzahl!
Bei 3500 hatte ich 60PS mehr, auch generell bis 5000 hatte ich mehr Leistung, aber was bei Dir obenrum geht :shock:
Bei meiner Maximalleistung hast Du schlanke 50PS mehr :shock: , und bei Deiner Maximalleistung hast Du wenige 130PS mehr :shock: :shock: :? :eek: :) :D 8)

Die Leistung 4000-5000 könnte steiler ansteigen/mehr sein, und schade das das Diagramm nur bis 7000 reicht, was war danach :?:

Aber Respekt, zwischen 6000 und 7000 400PS und mehr :shock:

Wird Zeit fürn Lader bei Dir ich weiß :lol: :shock: :roll:

Drehmoment macht nur langsam...Leistung muss er haben!!! :twisted:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Drehmoment macht nur langsam...Leistung muss er haben!!!

wieso das denn??
in den moment wo das höchste drehmoment ansteht ist die höchste beschleunigung?!!
oder seh ich das falsch? :roll:
was ist denn drehmoment??
was ist leistung?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Drehmoment am Rad ja .. sonst könnte man ja wieder mit der These kommen jeder Turbodiesel ist schneller als ein Benziner bzw. ein Turbodiesel ist sogar schneller als ein Formel1 Wagen.

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
sorry wenn ich da jetz n bischen dumm frag aber was qualmt denn da so?

Die Ölzuleitung zum Lader ist mir in Bitburg kaputt gegangen. Da ich im Winter eh umrüste, hab ich das nur provisorisch repariert ... ein bisschen Öl läuft da bei hohen Drücken wohl raus :oops:

Gruß René

Thema:

Leistungsmessung Senator LET

Leistungsmessung Senator LET - Ähnliche Themen

Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei: Die ein oder anderen haben es ja schon mitbekommen. Seit letzter Woche offiziell und das letzte mal in meinem Besitz gewesen. Mein Calibra ist...
MINI R53 Cooper S John Cooper Works zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem MINI trennen. Er braucht doch etwas viel für die 30-35.000km im Jahr die ich fahre...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Prüfstandsworkshop Leistungsmessung und Vergleiche: Hallo ! Die letzten Tage habe Ich damit verbracht , für die teilweise enormen Unterschiede in den verschiedenen Vergleichsmessungen die unsere...
Oben