Leistungsmessung Senator LET

Diskutiere Leistungsmessung Senator LET im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; @Chrissi, icgh wollt ja auch richtig aufrüsten, aber wegen Studium is da jetzt keine Kohle mehr für übrig. :cry:
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@Chrissi,
icgh wollt ja auch richtig aufrüsten, aber wegen Studium is da jetzt keine Kohle mehr für übrig. :cry:

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Tag rené...

nicht übel für ne Zahnriemen abdeckung mit lader 8)
und he -----> WILL AUCH...

was hast den für ein neues projekt??? LOS SAG SCHON

Mfg jan

P

PoWeRcOrSa

Punkte Reaktionen
0
Nett Nett, Ingo hatte mir vor geraumer Zeit schon davon berichtet ;-)

Wie macht sich der Seni so mit dem Motor ?

Mfg Tino

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
was für nockenwellen fahrt ihr denn dass die leistung wo sonst zwischen 5500 und 6000 rpm anliegt bei euch bei um die 7000 rpm anliegt? oder wie habt ihr das leistungspeak so hoch bekommen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
was ist denn drehmoment??
was ist leistung?

Drehmoment ist Kraft,
Leistung ist Kraft*Zeit :wink:

Um ein Auto einen Berg hochzuschieben braucht man Kraft,
aber das Auto in kurzer Zeit einen Berg hochzuschieben, das is ne Leistung :wink: :lol:
die höchste Beschleunigung liegt im sog. elastischen Bereich an, dem Bereich zwischen höchstem Drehmoment und höchster Leistung ...

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
vielleicht wirds dadurch deutlicher:

(drehmoment in Nm * Drehzahl) / 7023,5
= PS

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mich würde auch mal intressieren bei welchem Ladedruck die Leistung anliegt.Das wurde hier ja schon 2mal gefragt,aber noch nicht beantwortet.
Mfg Markus

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Was ist jetzt ?

Gibs kein Ladedruck ? Wurde die Leistung im Unterdruck erreicht ?
Oder gab es keine Messung ?

Gruss
Thorsten

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja klar -0,7bar .. Ladedruck kommt erst noch. Nein Ladedruck ist 1,8-2bar.

Thema:

Leistungsmessung Senator LET

Leistungsmessung Senator LET - Ähnliche Themen

Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei: Die ein oder anderen haben es ja schon mitbekommen. Seit letzter Woche offiziell und das letzte mal in meinem Besitz gewesen. Mein Calibra ist...
MINI R53 Cooper S John Cooper Works zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem MINI trennen. Er braucht doch etwas viel für die 30-35.000km im Jahr die ich fahre...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Prüfstandsworkshop Leistungsmessung und Vergleiche: Hallo ! Die letzten Tage habe Ich damit verbracht , für die teilweise enormen Unterschiede in den verschiedenen Vergleichsmessungen die unsere...
Oben