Leistungsabfall-Zündaussetzer

Diskutiere Leistungsabfall-Zündaussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Bin eben mit meinen C20let Astra gefahren und sobald ich ihm richtig Dampf gebe,fängt er an Fehlzündungen zu machen und sofort die Leistung zu...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hi
Bin eben mit meinen C20let Astra gefahren und sobald ich ihm richtig Dampf gebe,fängt er an Fehlzündungen zu machen und sofort die Leistung zu drosseln...Habe eine EDS Phase 3 montiert!Verteiler usw ist alles neu!
Sprit bekommt er auch,ist eine große Walbro pumpe montiert und neuer Filter....
MFG

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Hatte ein ähnliches Problem letztes Jahr und da waren die Zündkerzen das Problem! Obwohl sie noch nicht alt waren!

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
Was genau an den Kerzen Kaputt war weiß ich nicht!Hatte noch einen Satz neue Kerzen da und probierte es mit denen und weg war dass Problem!
Fuhr zu dem Zeitpunkt allerdings nur ne Phase 1 von EDS!

Thema:

Leistungsabfall-Zündaussetzer

Leistungsabfall-Zündaussetzer - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben