D
danyboii
hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf
und zwar fahre ich einen calibra 4x4 turbo mit der EDS phase 3,5 plus und habe folgendes problem :ab 2000 u/min komisches pfropfern was wie fehlzündungen klingt das deutlich schlimmer wird je wärmer der motor wird und dadurch natürlich keine leistung und nen spritverbrauch als würde ich dauernd vollast fahren ! ich habe neu gemacht : zündspule ,alle zündkabel,verteilerkappe und läufer ,ein anderes gehäuse mit hallgeber ,kurbelwellensensor,kühlmitteltemperatursensor,zündkerzen,einen anderen luftmengenmesser ,ladelufttemperatursensor,éinen neuen verstellbaren benzindruckregler und eine neue benzinpumpe und benzinfilter ! stelle ich nun den benzindruck auf die 4,5 bar ein die ich für die phase laut EDS brauche läuft er auch im stand unrund stelle ich jedoch den original benzindruck von 3 bar ein und mach das dampfrad zu läuft er !was mir speziell aufgefallen ist :zündkerzen sind immer pechschwarz und sehen nicht so aus als ob sie überhaupt irgendwie zünden und ich weiss nicht was ich noch machen oder suchen soll
ach fast vergessen ein anderes steuergerät hab ich auch ausprobiert auch mit phase 3,5 und er lief unverändert und was ich noch machen lassen habe war das die einspritzdüsen ultraschall gereinigt wurden ! bitte sag mir jemand was ich noch tun kann oder was ich vor lauter wald vielleicht einfach nicht sehe
ich danke euch jetzt schon für eure hilfe