Lehrvideos zum sicheren Motorausbau

Diskutiere Lehrvideos zum sicheren Motorausbau im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Zwei Videos zur Erklärung, wie man schnell und sicher einen Motor ausbauen kann http://www.youtube.com/watch?v=yRt1VPlZyTU...
  • Lehrvideos zum sicheren Motorausbau

Anzeige

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ahahahahaah ich hab mich totgelacht :D v.a. das zweite video mit dem golf ist ja mal der hammer :D allerdings hätten die idioten vorher ruhig öl und wasser ablassen können... :(

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die Golfnummer is einfach nur daneben ich meine ich bin auch kein Umweltfreund aber ein wenig Rücksicht auf selbige kann man doch trotzdem nehmen...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Die Golfnummer is einfach nur daneben ich meine ich bin auch kein Umweltfreund aber ein wenig Rücksicht auf selbige kann man doch trotzdem nehmen...

da stimme ich dir zu, aber man weis ja, wie das in den osteuropäischen ländern so gemacht wird und die machen sich ja keinen kopf um irgendwas :?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja genau :lol:
Da gab's ja auch mal ein Video, da macht das einer mit ner PROFIbohrmaschine an nem Golf :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Also ich kenn das nur mit nem Audi. Jetzt fehlen aber noch die lustigen Schweden mit ihrer Zylinderkopfplanung

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
So wie die Schweden wurde es früher oft gemacht.
Die Methode ist manchmal sogar besser wie bei manchem Instandsetzer :D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
kenn ich noch nicht, bitte um ein posting der schwedischen technik :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
2 Kerle die den Kopf mit Schleifzeug drunter hin und her ziehen.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
So hab ich den Flansch meiner Ansaugbrückge geplant, 3 Bögen Schleifpapier auf nen 20 mm dicken Glastisch geklebt und drübergezogen. Wurde einwandfrei ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Warum denn nicht. Mitm Kopf würde ichs wohl auch nicht wirklich machen, aber plan wird das auch handmade.

Thema:

Lehrvideos zum sicheren Motorausbau

Lehrvideos zum sicheren Motorausbau - Ähnliche Themen

Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben