V
von Fosten
Also ich hab 290 ps
Bereits bei 280ps zieht sich der gummischlauch vom kurzen Ansaugweg von sg-turbotechnik zusammen .....Über welche Leistungsbereiche sprichst du?
Und beim originalen Ansaugweg?Bereits bei 280ps zieht sich der gummischlauch vom kurzen Ansaugweg von sg-turbotechnik zusammen .....
Und beim originalen Ansaugweg?
Viele zerlöchern sich ja den Kasten auch bei 250PS. Ich selbst fahre einen H OPC mit Seriensoftware und C Rohr bei originalem Ansaugweg+Papierfilter. Nur LLK und VKER.
Ich hatte auch mehrere zehntausend km ein großes Loch im Unterteil und habe jetzt einfach zum testen mal wieder auf geschlossen getauscht.
Und was soll ich sagen, das Auto ist empfindlicher am Gaspedal und der Ladedruck ist einen spürbaren Moment eher da. War selbst überrascht.
Strömungsverhalten/geschwindigekit scheint hier eine große Rolle zu spielen.
Bei 280PS+ mag das sicher anders aussehen.
wie gesagt,es können querströmungen auftreten bzw, kann extrem turbulent werden vor dem filterelement die die sache negativ beeinflussen.muß aber nicht....Bei mir nicht ich hab da Löcher drin .
Auf Anweisung eines bekannten Z20LEX Software Mann der Szene. Wenn er sagt das dies so gut ist reicht mir das , hauptsache der Lader geht nicht mehr kaputt
AAlso ich gebe dir auf jeden Fall Recht Calli. Ein geschlossenes System wo die ANsaugung von AUssen kommt ist viel besser , den wir brauchen kalte Luft . Ich werde mir da mal was spezielles einfallen lassen. Aber Grundsätzliches wenn der LAder so hält wäre ich damit sehr zufrieden, das ist das wichtigste , es wird doch wohl möglich sein das der LEH Lader mit der Leistung mal wenigstens 100 Tkm hält ohne undicht zu werden ,oder ist das überhaupt gar nicht möglich , wenn nicht lass ich die Leistung runterdrehen.