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204ps
Hi,
leider ist es schwierig die Suche mit den Begriffen LEL und LEH zu füttern.
Ich habe einen Z20LEL Motor mit einem LEL Lader der kaputt ist und habe gesehen dass der LEH Lader neu viel günstiger ist. Laut EDS kann man den LEH verbauen und müsste nur was an der Software ändern. Vermutlich um den Ladedruck zu reduzieren.
Hat das hier schon mal jemand gemacht? Hat das Nachteile!?
Kann man bei der Gelegenheit nicht gleich mehr Potential vom LEH Lader ausnutzen oder muss man sonst noch was am Motor ändern. Der LEH Motor hat ja normal mehr Leistung als der LEL.
Also statt der der Softwareänderung um den Lader an den LEL Motor anzupassen, eine art Phase 1 die eben für den LEL Motors passt aber das potential des LEH Laders nutzt.
Wäre in der Summe vermutlich immer noch günstiger als ein neuer LEL Lader.
Weiß jemand warum der LEL so viel teuerer ist als der LEH. Macht doch irgendwie kein Sinn!? Außer evtl über die Stückzahlen.
leider ist es schwierig die Suche mit den Begriffen LEL und LEH zu füttern.
Ich habe einen Z20LEL Motor mit einem LEL Lader der kaputt ist und habe gesehen dass der LEH Lader neu viel günstiger ist. Laut EDS kann man den LEH verbauen und müsste nur was an der Software ändern. Vermutlich um den Ladedruck zu reduzieren.
Hat das hier schon mal jemand gemacht? Hat das Nachteile!?
Kann man bei der Gelegenheit nicht gleich mehr Potential vom LEH Lader ausnutzen oder muss man sonst noch was am Motor ändern. Der LEH Motor hat ja normal mehr Leistung als der LEL.
Also statt der der Softwareänderung um den Lader an den LEL Motor anzupassen, eine art Phase 1 die eben für den LEL Motors passt aber das potential des LEH Laders nutzt.
Wäre in der Summe vermutlich immer noch günstiger als ein neuer LEL Lader.
Weiß jemand warum der LEL so viel teuerer ist als der LEH. Macht doch irgendwie kein Sinn!? Außer evtl über die Stückzahlen.