H
hawaii2
- Punkte Reaktionen
- 0
KFZ-Teile24 (unter Abgasanalge suchen) neuer LEL Lader für 900 Euro, ansonsten hier mal ein Auszug über meine Anfrage beim Turboladerinstandsetzer STK Turbotechnik:
Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse, Steller und Welle nicht beschädigt)
Dauer 1-2 Tage
Austausch: 590,00 EURO zzgl. MwSt.
sofort lieferbar!
Es handelt sich bei dem von uns angebotenem Turbolader um ein Original-Neuteil zum Austauschpreis, also kein aufbereiteter Turbolader!
Zitat Ende !!
Hoffe konnte dir / euch helfen. Und mein FOH würde mitgebrachte Teile einbauen, schließlich verdienen die ja selbst dann noch dran. Und besser die verdienen noch am Arbeitslohn als garnicht mehr.
Und wenn man jetzt mal sieht, dass der LEL/R Lader NEU 700 Euro kostet oder man ihm im besten Falle sogar noch günstiger in Stand setzen kann, sind 800 Euro beim Tuner für den LEH gar nicht mal sooooooo preiswert. Ist angemessen.........
Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse, Steller und Welle nicht beschädigt)
Dauer 1-2 Tage
Austausch: 590,00 EURO zzgl. MwSt.
sofort lieferbar!
Es handelt sich bei dem von uns angebotenem Turbolader um ein Original-Neuteil zum Austauschpreis, also kein aufbereiteter Turbolader!
Zitat Ende !!
Hoffe konnte dir / euch helfen. Und mein FOH würde mitgebrachte Teile einbauen, schließlich verdienen die ja selbst dann noch dran. Und besser die verdienen noch am Arbeitslohn als garnicht mehr.
Und wenn man jetzt mal sieht, dass der LEL/R Lader NEU 700 Euro kostet oder man ihm im besten Falle sogar noch günstiger in Stand setzen kann, sind 800 Euro beim Tuner für den LEH gar nicht mal sooooooo preiswert. Ist angemessen.........