LEH Lader mit Standard LLK

Diskutiere LEH Lader mit Standard LLK im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Danke für die Blumen :) Duty Cycle kommt - wie unschwer zu erkennen ist- aus dem Englischen und heisst so viel wie Periodendauer oder Impulszeit...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Danke für die Blumen :)

Duty Cycle kommt - wie unschwer zu erkennen ist- aus dem Englischen und
heisst so viel wie Periodendauer oder Impulszeit.

Im Bezug auf die Düsen könnte man auch Einspritzzeit sagen!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Mit LEH-Lader und Seriendüsen gehen obenraus maximal 0.8bar bei gesundem Lambda / Abgastemperatur!!! Wer mal einen Log fährt, sieht, daß dann die Düsen mit konstanter Einspritzzeit am Anschlag gefahren werden.

Wer Seriendüsen drinlässt, holt zwar kurzfristig mehr Leistung, aber auch nur weil die Anfettung bei hoher Ladelufttemperatur nicht mehr funktioniert ;)

Gruß, Stephan

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
@DD

Wenn ich nun die LEH Düsen verbaue, kann ich da mein Steuergerät zu Dir hochschicken und Du stellst mir das auf die Düsen ein, oder sollte das Auto lieber bei Dir sein?

MfG
Rehbraun

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Kümmer dich erstmal darum das deiner nicht mehr ruckelt ..... Tuning bei ruckelndem Fahrzeug ?!?!?!?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Kümmer dich erstmal darum das deiner nicht mehr ruckelt ..... Tuning bei ruckelndem Fahrzeug ?!?!?!?

Allerdings!

Das problem wurde erkannt, es stellt sich als defektes Zündmodul heraus. Ich hoffe zumindest, dass es das ist wenn die neue Leiste drin ist.
Aber man kann doch auch schon vorab höflich fragen. ;-)

Und wie Sissi ist schneller? :lol:

MfG
Rehbraun

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Sissi ist leider richtig schnell jetzt ...... :-( Muss ich wohl heute glatt zurückrüsten auf Serienkühler :)

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Also wenn sich mein Turbo verabschiedet ( unter Vollast schon relativ lautes pfeifen) dann wäre die Umrüstung auf den Leh Lader + Düsen empfehlenswert???? Was kostet denn der Spaß inklusive Einbau so ca?

Gruß Markus

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Lader 700 bis 1000€ je nach dem ob du ne doppelte Ringabdichtung, anderen Wastegatesitzring oder CutBack an der Abgasturbine haben willst.

Düsen ~90 - 200€ je nach dem wo und wie du sie dir besorgst!

Einbau nicht mehr als 200€ - kosten wür Software kommen allerdings noch dazu!

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Ok, mit den Zahlen kann man ja schon mal Arbeiten!

Thema:

LEH Lader mit Standard LLK

LEH Lader mit Standard LLK - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben