Leavenworth Drive 2010

Diskutiere Leavenworth Drive 2010 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=F8UFgN7P1wQ vll kennts der ein od andere schon mal wieder ein schönes vid alla wagenwerks & co und wie immer VAG...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Sehr geile Autos!!!
Aber der kurze 2er is ja echt der Bringer. Würde mich mal interessieren wieveil der weigt? :mega:

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es erschreckend, dass die Amis "unsere" Autos BESSER hinbekommen als die Scene hier.

In dem ganzen Video ist kein Auto schlecht ! Dezente Felgen....Tiefer...YES!!

So wünsche ich mir das.....das ist mein Geschmack!

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist der Grund dafür das die im Amiland die Ersatz-Tuningteile um einiges billiger ist.

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
1. Du musst sehen, was die Autos "von uns" da drüben kosten. Ein Touran kostet in Amiland z.B. knapp mehr als die Hälfte wie hier (neu) =)
2. Die Teile sind billiger, denke hauptsächlich weil sie keine TüV-Gutachten erstellen müssen.
3. Kein TüV, die können da annähernd bauen "was sie wollen"

Von daher wundert es mich wenig, dass die das krassere Sachen fahren als hierzulande =)

Dennoch ist das Video und die Autos darin Klasse! =)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
bei weitem nicht so professionell wie die wagenwerks vids, aber auch geil.

wen die musik interessiert
deadmau5 - ghosts 'n' stuff (Nero Remix)
deadmau5 - ghosts 'n stuff feat. rob swire

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
1. Du musst sehen, was die Autos "von uns" da drüben kosten. Ein Touran kostet in Amiland z.B. knapp mehr als die Hälfte wie hier (neu) =)
2. Die Teile sind billiger, denke hauptsächlich weil sie keine TüV-Gutachten erstellen müssen.
3. Kein TüV, die können da annähernd bauen "was sie wollen"

Von daher wundert es mich wenig, dass die das krassere Sachen fahren als hierzulande =)

Dennoch ist das Video und die Autos darin Klasse! =)

Ich finde nicht mal, dass die Umbauten so KRASS sind.....

GANZ im Gegenteil ! Einige Autos sind fast original ! Nur eben tiefer und breiter.....

Das vermisse ich in der deutschen Scene (VW Scene ist extrem)

Ich bin sehr froh, dass ein Großteil der Jungs hier im Forum meiner Meinung ist.

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Joa genau das meine ich auch HalleZwei.

Aber kuck dir doch mal an wie tief die Dinger sind =) 50% von denen würdest du in Deutschland doch einfach mal pauschal nicht so übern Tüv bekommen =)

Was ich eher traurig finde ist, dass den VAG Leuten sowieso schon die tollen Teile für ihre Wägen in den Hintern geschoben werden, zumindest im Vergleich zum Angebot für Opel.

Wenn ich da 80/60 Federn (!!!!!!!) für Jetta und Golf 2 sehe mit denen die Räder schon Zentimetertief im Radhaus verschwinden und all die tollen Scheinwerfer usw... =) Da erklärt sich auch schnell der Qualitätsunterschied und Optikunterschied wenn man nun Vergleiche zwischen See und Oscherleben zieht =/

Was ich aber auch sehr schade finde ist, dass es niemand gibt der so tolle Videos über Opel macht! =)

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
das ham viele amis auf ihren deutschen autos... hab im usa urlaub viele deutsche nummernschilder gesehen :D

meist sind das soldaten die hier stationiert waren und ein auto mitgenommen haben...

Thema:

Leavenworth Drive 2010

Leavenworth Drive 2010 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben