lcd

Diskutiere lcd im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab leider nix in der suche gefunden. wollte mal fragen, wie ich mein digi tacho in einen 1.6er e-kadett bekomme. habe damals den ganzen kabelbaum...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hab leider nix in der suche gefunden. wollte mal fragen, wie ich mein digi tacho in einen 1.6er e-kadett bekomme. habe damals den ganzen kabelbaum gewechselt. das ist aber glaub ich nicht nötig. ausserdem würde ich den alten gerne lassen. ist halt zuviel arbeit. wo muss ich nun also das kabel anschliessen?

• lcd

Anzeige

Schau mal hier:
lcd .
Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Farbe auf Farbe vom alten Stecker sofern ich mich noch erinnern kann,Blinker nimmst vom Warnblinkschalter Sw/Gr Sw/Ge glaube ich.
Drehzahlmesser ist nicht in jedem 1,6er Kadett gelegt mußt notfalls selber legen,Lichtsteuerung fürs Digi nimmst von der Beleuchtungslampe im Lichtschalter Öldruck hat der 1,6er auch nicht liegen.Oder wenn du es ganz genau haben möchtest Kadett Buch"Wie wirds gemacht" und hinten in den Schaltplänen gucken.

MfG
Turbospeedy

Thema:

lcd

lcd - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben