Landkreis Peine droht mit MPU wegen Facebook Kommentar

Diskutiere Landkreis Peine droht mit MPU wegen Facebook Kommentar im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; man sollte im internet lieber nicht seine gewohnheiten preistreten, die behörden sind auch nicht aufm baum geboren! im sinne von allen usern...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
man sollte im internet lieber nicht seine gewohnheiten preistreten, die behörden sind auch nicht aufm baum geboren!

im sinne von allen usern hier, haltet mit euren "taten" en bisschen bei euch und postet nicht jeden scheiss. explizit spreche ich die PB-crew an, lasst in den videos die kennzeichen weg, das kann böse enden... wie gesagt, ich und meine damaligen kumpels und freunde wissen wie schnell eine strafvervolgung ist...
ist echt nur ein tip.... beim videobearbeiten ist ja KZ schwärzen kein thema...

• Landkreis Peine droht mit MPU wegen Facebook Kommentar

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
DAS habe ich mir auch schon öfters gedacht. wenn das mal der richtige schaut, fahren einige in paderborn sicher ein jahr mit dem bus.
ist keine missgunst, sollte man nur einfach mal schwärzen. ob karl heinz da mit seinem vectra mal schnell über die landstrasse fährt auf youtube interessiert keinen, aber da sind ja schon sehr viele klicks drauf und damit die gefahr das es mal an einen falschen kommt.

Thema:

Landkreis Peine droht mit MPU wegen Facebook Kommentar

Landkreis Peine droht mit MPU wegen Facebook Kommentar - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben