Lambda-Sonde und Stromlaufplan

Diskutiere Lambda-Sonde und Stromlaufplan im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi , hab mal wieder ne frage oder besser gesagt 2. 1. Ist die Lambdasonde vom let gleich mit der vom xe?? 2.Hat jemand vom c20let einen...
B

Björn16VT

Punkte Reaktionen
0
Hi , hab mal wieder ne frage oder besser gesagt 2.
1. Ist die Lambdasonde vom let gleich mit der vom xe??

2.Hat jemand vom c20let einen Stromlaufplan oder Anschlussplan vom Kabelbaum den er mir per email schicken kann ???

Gruss Björn

• Lambda-Sonde und Stromlaufplan

Anzeige

Thema:

Lambda-Sonde und Stromlaufplan

Lambda-Sonde und Stromlaufplan - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Oben