Lambda Anzeige/ Kabel wohin??

Diskutiere Lambda Anzeige/ Kabel wohin?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar hat mir der Vorbesitzter eine Lambdaanzeie verbaut nur nicht angeschlossen zumindest nu das Licht ( +...
H

Horst

Guest
Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar hat mir der Vorbesitzter eine Lambdaanzeie verbaut nur nicht angeschlossen zumindest nu das Licht ( + und - ) :-((

Und ihne Anleitung weiss ich nun nicht wo das brige Kabel ran soll ( an die Lambda ??? und wenn ja an welches der 3 Kabel ??

Im voraus

Danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
An das schwarze. Die weißen sind für die Sondenheizung.
Aber erwarte nicht zu viel. Die Anzeigen die nur an die normale Sprungsonde angeschlossen sind taugen meist nicht viel. Besser wäre eine Anzeige mit Breitbandlambdasonde.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
ich würde das nicht mal anschliessen,entweder breitbandsonde oder gar nicht

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
dienanzeige von der normalen lampdaanzeige müsste doch eigentlich dauernt hin und her springen oder

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jungs, was issn mit euch los? zu viel gesoffen? Lest mal was ihr so schreibt :lol:

@Horst
Wenn du meine Meinung hören willst, lass den Quatsch.
1. absolute KEINE Aussagefähigkeit
2. Gabs glaub ich mal nen Fall, wo durch das "anzapfen" der Leitung das Motorsteuergerät falsche Werte bekommen hat

Wenn du deinen Lambdawert wissen willst, kommst du um eine Breitbandsonde inkl. passender Anzeige nicht drum herum.
z.B. AEM Uego, Innovate LM1, LC1 etc pp
Kostet jedoch alles über 200 Euro (regulär)

Wenn du was für weniger findest, dann isses zu 99% Müll - wobei ich da etz von Neuteilen ausgeh

Thema:

Lambda Anzeige/ Kabel wohin??

Lambda Anzeige/ Kabel wohin?? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
Oben