Lagerschalen!

Diskutiere Lagerschalen! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich fange jetzt an meinen let K26 stabil zu machen und werde als nächstes die ARP Schrauben verbauen! Ist es sinnvoll sofort neue Lagerschalen...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich fange jetzt an meinen let K26 stabil zu machen und werde als nächstes die ARP Schrauben verbauen! Ist es sinnvoll sofort neue Lagerschalen einzubauen oder könnte es nicht so gut sein dies zu tun??? Wenn es sinnvoll ist, sollte ich dann sofort verstärkte Lagerschalen nehmen oder reichen die orginalen allemal aus?
gruss wuffcali

• Lagerschalen!

Anzeige

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
lager schalen

Wuffcali
Wenn du doch gerade dabei bist ersetze die schalen , verstarkt oder orginel . Es isst los gewesen dann isst es besser fuer einlaufen und deine oeldruck kommtes zu guten.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Vielen Dank an robbywood! :D :D
und vielen Dank an die 1000 anderen! :D
gruss wuffcali

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Na gut... 8)

Habe letztes Jahr auch die Pleulschrauben getauscht und dabei mal nen Blick auf meine Schalen geworfen. Dummerweise waren die quasi ohne "Gebrauchsspuren". Hab dann aber trotzdem, da sie eh draußen waren, gleich neue reingesteckt. Sind die normalen gewesen....also nix verstärkt oder so...
Kann mir nicht vorstellen, das das irgendwie schlecht sein sollte... :?:

J.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja verwende auf jedenfall neue, kann nie schaden je mehr verschleiss an den alten ist umso länger dauert es bis oeldruck aufgebaut ist..

Und ehrlich gesagt der Satz *Ich fange jetzt an meinen let K26 stabil zu machen* regt zur verwirrung an, also du willst eigentlich sagen Du bereitest deinen Motorblock für den K26 Lader vor?

Also mache doch gleich andere Pleuel rein und nicht nur die ARP-Schrauben..

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Und ehrlich gesagt der Satz *Ich fange jetzt an meinen let K26 stabil zu machen* regt zur verwirrung an, also du willst eigentlich sagen Du bereitest deinen Motorblock für den K26 Lader vor?

Also mache doch gleich andere Pleuel rein und nicht nur die ARP-Schrauben..

Hi!
Sorry! aber meine Euro-Noten Druckmaschiene ist im Moment defekt! Alles auf einmal geht eben nicht! Und da meine Ölwanne eh leckt kann ich auch gleich den Kurbeltrieb ein wenig verstärken! Und ausserdem hab ich keinen Bock den Motor schon wieder zu zerlegen!
gruss wuffcali

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wenn du grad deine ölwanne ab hast dann scau gleich mal nach deiner ölpumpendichtung, meistens schwitzt die auch stark nach einiger zeit, da die ursrüngliche papierdichtung getauscht wurde, glaub gegen eine metall.

Gruß thorsten

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also immerhin lag ich richtig mit der tatsache Du willst den Block aufrüsten.. 8)

Ja ich habe auch immer mehr Monat übrig am ende des Geldes :roll:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hi,

wenn du es ordentlich machen willst nehme gleich verstärkte, aber nicht die bei Ebay!!!! Die Dinger sind genauso wie die original-Opel Schalen!

mfg

Oliver

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja liegt bei etwa 130€ ein satz verstärkter Pleuel und Hauptlagerschalen :wink:

Thema:

Lagerschalen!

Lagerschalen! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben