Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ein neues Getriebe fährt sich schon schön :) 1500 Umdrehungen im 4ten bei knappe 60 is scho toll. Wie es sich bei vmax fährt weiss ich nach der...
C

Corsa A 16V

Guest
Ein neues Getriebe fährt sich schon schön :)

1500 Umdrehungen im 4ten bei knappe 60 is scho toll.

Wie es sich bei vmax fährt weiss ich nach der Abstimmung.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
Klasen, da er das verbaute "Paket" schon öfters abstimmte

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei meinem Zafira A OPC das M32 vom Z20LEL Astra H drin. Finde das es doch etwas zu lang ist. Vorteil ist die Drehzahl die jetzt weniger als beim F23 ist.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ne die LEL Getriebe haben nen langen Radsatz mit 3,94er Achsübersetzung.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das M32 vom Z20LEL ist das längste Benziner M32 was man verbauen kann. Länger sind nur die Diesel M32.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Abend,
wie verhält es sich beim verbrauch?
Habt ihr was gemerkt zb im Langstreckenverbrauch?

Ich überleg schon lange ein langes Getriebe zu verbauen, um den verbrauch zu senken.
MfG
Marco

C

Corsa A 16V

Guest
Also,im Verbrauch merkst das natürölich wahnsinnig is scho was anderes 150 bei 3000 oder bei 4500 umdrehungen zu fahren

B

bsh-brain

Guest
dem kann ich nur zustimmen 100 kmh mit tempomat bei 2200 rpm mit 6 liter verbrauch im cabrio ^^

Thema:

Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!!

Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Oben