Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; is also nichts von wegen verstärkt oder sonst was,nur der längere 5te?
  • Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Da ist nichts verstärkt. Wobei ich eher von mehr Schäden am X20XER, als am Z20LET gehört habe. Scheint so, das die F23 eher hohe Drehzahlen nicht mögen.

C

Corsa A 16V

Guest
ok,super,und passt das vom astra h z17dth an den z20let im astra g?

hab nur gesehen das es bei der ölwanne unten anders ist und dort wo das diff sitzt massiver ist

B

bsh-brain

Guest
das mit der drehzahl kann ich bestätigen , nach phase 2 nach 3tkm die synchronringe 4ter und 5ter schrott :( muss mir in zukunft wohl beim schalten mit dem neuen getriebe etwas mehr zeit lassen :)

C

Corsa A 16V

Guest
Ok, er hatte ein M32 vom Z17DTH in seinem G, dass passte bis auf 2 Schrauben an der Ölwanne, machte aber 4 Jahre keine Probleme, also werd ich mir jetzt son F23 holen vom Z17DTH

C

Corsa A 16V

Guest
Wenn ein M32 mit dem Flansch vom Z17DTH an den Z20LET im G passt, dann logischerweisse auch das F23 ;)

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gedacht du hast dich da verschrieben.:p
Gab es den Motor mit zwei verschiedenen Getrieben? Das les ich zumindest so aus deinem Beitrag.

Schöne Grüße Aschi,
unterwegs mit einem
Zafira A OPC
powered by Vmax performance

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Danke!:thumbup:

Schöne Grüße Aschi,
unterwegs mit einem
Zafira A OPC
powered by Vmax performance

C

Corsa A 16V

Guest
Hab heut versucht das Astra H Z17DTH F23 in den Astra G + Z20LET zu bauen,nicht so einfach wie gedacht und leider ein neuen Zentralausrücker zerstört :(

C

Corsa A 16V

Guest
Schön,dass das bekannt ist...... ;)
Weisst auch ne Lösung?

das vordere Motorlager passt net und paar Gewinde müssen rein.
kann ich das vordere Lager von nem Astra H Z17DTH nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja jetzt wo Du es geschrieben hast ist es mir wieder eingefallen das da was war.
Du must nen Adapterring drehen und hinter den Ausrücker legen. Aber frag mich jetzt nicht wie dick. Und wie das mit dem Simmerring passt der die Welle abdichtet kann ich Dir so spontan auch nicht sagen. Kann sein das der Simmerring in den Adapterring rein muß.

C

Corsa A 16V

Guest
ich werde jetzt heute aus dem neuen defekten Lager nen Adapter drehen wenn das klappt ansonsten einen aus alu

Hoff es kommen dann nicht noch mehr probs

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Der Zentralausrücker ist praktisch zu weit ausgefahren?

C

Corsa A 16V

Guest
richtig,weil die planfläche auf der das ausrücklager verschraubt wird tiefer sitzt (denke wegen 2 massenschwung)

hoffe nur meine 2000km junge sinter is nicht kaputt

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
und wie fährt sich es?

hab im corsa c ja das lange diesel getriebe drin
ansich ganz hübsch

nur nichts für endgeschwindigkeit
da der corsa sonst abhebt ;)

Thema:

Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!!

Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Oben