Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Längeres getriebe für zafi a opc!!!!!!!!!!!!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; würde es beim astra g opc f23 was bringen nur den 5ten gang von einem WR einzubauen?
Für den Aufwand - Material und Lohnkosten - würde ich mir sowas nicht geben. Einfach das 4,17er WR vom Zafira verbauen und gut ist. Es sei denn, man kann selber die Achsübersetzung im Getriebe umbauen.
früher 2005-2006 wurd das thema hier schonmal gesprochen,man kann wenn ich das noch richtig in erinnerung hab den ,,5ten" Gang austauschen...muss mal die suche quälen
Die Smallblockgetriebe vom F23 oder M32 passen wohl an die Bigblockmotoren. Allerdings lassen sich diese wohl unten an der Ölwanne nicht verschrauben. Ich habe es aber selber noch nicht verbaut und weiss es nur vom 'hören/sagen'.
hi @roadrunner mir gehts net drum obs beim f23 und m32 gleich ist sondern was die f23 füer unterschiede ausser der übersetzung haben, andere halteraufnahmen, verzahnung, usw...kann ich nen f23 ausm corsa combo oder vectra aufn zafi opc schnallen?
F23 ausm Vectra geht nicht im Astra da am Gehäuse die oberen Haltepunkte fehlen. Corsa, Combo und Astra passen. Verzahnung der Eingangswelle ist bei allen F23 gleich.
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor
Z20leh lader Software angepasst
Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans.
Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...