Lämpchen in den Armaturen leuchten nach abstellen!

Diskutiere Lämpchen in den Armaturen leuchten nach abstellen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hoffe das past in diesen bereich. Wenn ich meinen Vectra abstelle leuchtet die Ölkontrolle und die Ladekontrolle leicht. Wenn ich...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hoffe das past in diesen bereich.
Wenn ich meinen Vectra abstelle leuchtet die Ölkontrolle und die Ladekontrolle leicht. Wenn ich dann nochmal kurz die Zündung ein und aus schalte sind sie weg! Wenn das Auto läuft leuchtet auch die Allrad leuchte leicht (glimmt), blinkt aber nicht!
Bin total am Ende mit meinem Latein!
Habe alle Massepunkte neu gemacht und eine neue Lima verbaut aber es ändert sich nichts!
Fehlerspeicher ist leer!
Ein Freund von mir hat genau das selbe problem schon seit einem Jahr!
Beide Fahrzeuge fahren ansonsten ganz normal?!
Habe schon den Verdacht das ganze kommt irgendwie vom Dampfrad da beide Fahrzeuge mit PH 3.5 fahren! Kann das sein?
Hatte von Euch schon jemand das selbe problem?
Bin über jeden Tip froh!

MfG, Dave

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch mal, bei mir lags am Radio ! Klemms mal ab und schau obs dann weg ist !

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Radio ist bereits heraussen! Keine Veränderung!
Trotzdem danke!

MfG, Dave

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hört sich irgentwie nachem massefehler an, würde nochmal ALLE massepunkte prüfen

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Handy mit LAdekabel ? , das gibt auch gerne wieder was zurück ins Bordnetz

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Da gabs bei dem Dampfrad glaubich wirklich mal so ein Problem, hatte mein Bruder auch mal. Allerdings hat da bei Zündung "ein" nichts geglimmt. Arno hat uns dann gesagt wir sollen das eine Kabel an nen anderen Pin machen und dann wars in Ordnung.

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
@sebi
Das mit der Allradleuchte kann auch ein anderes Problem sein aber das mit dem Pin hört sich gut an! Könntest du bitte deinen Bruder fragen ob er noch weis was er umgeklemmt hat!

MfG, Dave

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich damals gemacht, schau dir mal die Einbauanleitung auf der EDS-HP an und vergleiche mit dem Anschluß in deinem Stg., das wurde bestimmt in der Anleitung geändert.

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
@sebi
Ich habe noch eine Dampfradplatine ohne lamda Überwachung und die Anleitung ist bei der neuen anders von der Verdrahtung glaube nicht das das zusammen passt aber werde sie mal vergleichen!
Erstmal vielen Dank!
MfG, Dave

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das braune wars von 27 nach 37 oder so, zumindest wenn ich alte und neue Anleitung vergleiche. Schreib doch EDS mal ne Mail oder ruf an, die wisssen das bestimmt noch.

Thema:

Lämpchen in den Armaturen leuchten nach abstellen!

Lämpchen in den Armaturen leuchten nach abstellen! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben