Laderschlauch gerissen

Diskutiere Laderschlauch gerissen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Mir ist eben der Wasserschlauch der direkt oben vom Lader weggeht gerissen,nur ist dieser so schön gerissen das es direkt oberhalb der...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mir ist eben der Wasserschlauch der direkt oben vom Lader weggeht gerissen,nur ist dieser so schön gerissen das es direkt oberhalb der Preßstückes gerissen ist,somit kann ich dann nicht mal eben ne Teil dazwischen bauen.Habe ich sonst noch ne Chance das Teil zu reppen oder muss ich das mal wieder neu kaufen? :evil: :evil: :evil:

Mfg Marcus

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Pressstück abschneiden auf dem glatten Stück Rohr den Schlauch mit einer Schelle festmachen. Optional noch eine Wulst am ende drehen. Aber normal ist dort eh kaum Druck drauf das es mit einer normalen Schelle auch nicht abfliegen wird.
Oder Provisorisch zum fahren Schlauch am Wasserkühler verschließen mit einer Schraube und Schlauch am Ausgleichsbehälter mit einer Schraube verschließen und den Lader trocken legen.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für Tip,ne dann werde ich lieber das Preßstück abschneiden und ne Schelle drauf machen,kann man andernfalls das Stück mit Gepressten Schlauch noch so bekommen?oder ist das wieder Sau teuer?
Mfg Marcus

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zur Sicherheit bei meinem alle Kühlleitungen auch die vom Turbo erneuert. Sind ja schon über 10Jahre alt und die Angst das einem grade auf der Bahn nen Schlauch platzt ist mir zu Groß.

Am besten ist der hinter der Lichtmaschine..

Shrek

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Info...
die Ersten Let.s wurden auch nur mit der Schlauchschelle ausgeliefert!
kannst also ruhig das presstück abschneiden und den schlauch draufstecken..

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
aber ordentlich entgraten, nicht das nachher Späne im Kühlwasser sind :?

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
jawohl werde das mal probieren hinzubekommen :lol:
entgraten ist doch klar :wink:

Mfg Marcus

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Alles klar ging problemlos,werde zwar noch anderen Schlauch besorgen,aber geklappt hat es trotzdem,fragt aber net wie :lol:
Ne im Ernst,habe mir biegsame Welle besorgt und mittels einer kleinen trennscheibe 5Mark groß,das Stück abgeflext ging sehr sauber.
Mfg Marcus

Thema:

Laderschlauch gerissen

Laderschlauch gerissen - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben