ladeluftkühler, welchen???

Diskutiere ladeluftkühler, welchen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; so da ich nun wieder vectra turbo bestitzer bin und das auto frontschaden hat möchte ich auch gleich einen anderen ladeluftkühler reinmachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
so da ich nun wieder vectra turbo bestitzer bin und das auto frontschaden hat möchte ich auch gleich einen anderen ladeluftkühler reinmachen.

welche varianten bzw. günstiger alternativen zum eds-ladeluftkühler wisst ihr.

bin für vorschläge dankbar und wenns geht bitte auch mit fotos!

mfg mone

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
:search:

Schau mal in der Suche, da stehen mehrere Vernünftige Alternativen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ladeluftkühler, welchen???

ladeluftkühler, welchen??? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Welcher Ladelüftkühler im Vectra: Welcher Ladeluftkühler im Vectra Hallo ich suche für mein Vectra a Turbo einen Llk. Der Motor hat eine phase 3 von eds mit dampfrad. Welche...
Oben