Ladeluftkühler Corsa D OPC original

Diskutiere Ladeluftkühler Corsa D OPC original im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen LLK, optisch wie technisch 100% IO. Einen K03 Turbolader original Corsa D OPC keine 500km gefahren habe ich auch noch. Bei...
NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen LLK, optisch wie technisch 100% IO.

Einen K03 Turbolader original Corsa D OPC keine 500km gefahren habe ich auch noch.

Bei Interesse bitte melden

Thema:

Ladeluftkühler Corsa D OPC original

Ladeluftkühler Corsa D OPC original - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben