ladeluft regel ventill

Diskutiere ladeluft regel ventill im C20LET Forum im Bereich Technik; kann man eigentlich denn schlauch vom ladeluftregelventil direckt am lader anschlissen hab ich mal in einer zeitschrift gesehen da war nen...
B

blue12

Punkte Reaktionen
0
kann man eigentlich denn schlauch vom ladeluftregelventil direckt am lader anschlissen hab ich mal in einer zeitschrift gesehen da war nen schwarzer let-corsa drin der hatte das so gemacht geht das kann mann das einfach so machen

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kann man machen. Man muß dann Schlauch irgendwo zwischen LMM und Lader anschließen.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
meinst du das zufälich so

Anhänge

• scannen_928.jpg
    scannen_928.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 92
B

blue12

Punkte Reaktionen
0
ja so meine ich das kann mann das so machen oder nicht

Thema:

ladeluft regel ventill

ladeluft regel ventill - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben