Ladedruckrphr Z16 LET Meriva OPC

Diskutiere Ladedruckrphr Z16 LET Meriva OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand mal ein Ladedruckrohr (poliert, mit Samco-Stücken) verbaut am Meriva OPC? Gibts für viele Opel-Turbo-Motoren fertig zum kaufen...
M

Meriva676

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand mal ein Ladedruckrohr (poliert, mit Samco-Stücken) verbaut am Meriva OPC? Gibts für viele Opel-Turbo-Motoren fertig zum kaufen (C20let, Z20let, usw.) , nur für den Z16let habe ich noch keins gefunden. Man kann natürlich auch das Rohr über Samco universell kaufen, aber dazu müsste man ja erst mal die Schläuche und Rohre alles erstmal ausbauen und vermessen, oder hat das schon mal jemand hier gemacht?

wallis

wallis

Punkte Reaktionen
0
Also bei dem bekannten Auktionshaus wirst du mit den Dingern zugeworfen.
Diese sind dann aber alle aus Winkelstücken zusammengeschweisst und sehen billig aus. Lieber die Ladedruckschläuche direkt von Samco oder Courtneay-Sport nehmen.

Ich fahre den Corsa-OPC und habe die Courtenay-Sport Schläuche verbaut.
Sehen eigentlich "nur" gut aus...

http://bobbycars.bo.ohost.de/bilder/popoff1.JPG

Gruß
Marc

M

Meriva676

Punkte Reaktionen
0
Wo ich die Samco oder vergleichbare herkriege, weiss ich ja, nur gibt es sie nicht vorgefertigt oder doch bzw. weiss jemand die Maße?

Thema:

Ladedruckrphr Z16 LET Meriva OPC

Ladedruckrphr Z16 LET Meriva OPC - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben