Ladedruckprobleme

Diskutiere Ladedruckprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Mach die F5dp0r rein dann sind die Aussetzer weg!
E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mach die F5dp0r rein dann sind die Aussetzer weg!

Was bewirken die F5dp0r Zündkerzen und warum ist das Stottern dann weg?

Gruß JK

Mit den F5DP0R Kerzen von Bosch verringerst du den Elektrodenabstand und dein Zündfunke kann nicht mehr "ausgeblasen" werden.

Wenn ma des Problem von Zündaussetzern mit ner Phase hat is das normal die erste Abhilfe den Kerzenabstand zu verringern.

Thema:

Ladedruckprobleme

Ladedruckprobleme - Ähnliche Themen

Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben