S
Speedy72
- Dabei seit
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Hy leute,
vielleicht kennt ihr das problem und könnt mir weiterhelfen.
Fahre die stufe 3.5+ und äußert sich folgender maßen:
Beim beschleunigen aus dem drehzahlkeller ca1500U/min,
bleibt der ladedruck einfach zwischen 0,3 - 0,5 bar hängen,
und steigt erst schlagartig bei 3000-4000 U/min auf max.
1,1-1,2 bar an.Offensichtlicht tritt die overboost funktion
auch nicht ein.Sowieso hab ich mit den einzelnen stufen des
el.dampfrades nicht das ergebnis wie das sein sollte.
Wie z.b.stufe 1=0,6 bar und stufe 2 schon max ladedruck,wie
bei mir max 1,2 bar.Denke ich habe nicht nur ein problem und
komme einfach mit eigentests nicht weiter.
Meine vermutungt ist event.unter andrem kraftstoffversorgung.
Ist vielleicht eine leistungsstärkere pumpe von nöten?
vielleicht kennt ihr das problem und könnt mir weiterhelfen.
Fahre die stufe 3.5+ und äußert sich folgender maßen:
Beim beschleunigen aus dem drehzahlkeller ca1500U/min,
bleibt der ladedruck einfach zwischen 0,3 - 0,5 bar hängen,
und steigt erst schlagartig bei 3000-4000 U/min auf max.
1,1-1,2 bar an.Offensichtlicht tritt die overboost funktion
auch nicht ein.Sowieso hab ich mit den einzelnen stufen des
el.dampfrades nicht das ergebnis wie das sein sollte.
Wie z.b.stufe 1=0,6 bar und stufe 2 schon max ladedruck,wie
bei mir max 1,2 bar.Denke ich habe nicht nur ein problem und
komme einfach mit eigentests nicht weiter.
Meine vermutungt ist event.unter andrem kraftstoffversorgung.
Ist vielleicht eine leistungsstärkere pumpe von nöten?