Ladedruckanzeige. Wie?

Diskutiere Ladedruckanzeige. Wie? im C20LET Forum im Bereich Technik; Howdy, hoffe, ich bekomme diesmal die eine oder andere Antwort ;) Ich habe nun hier schon des öfteren gelesen, dass bei irgendwelchen Posts der...
U

URi

Punkte Reaktionen
0
Howdy,
hoffe, ich bekomme diesmal die eine oder andere Antwort ;)

Ich habe nun hier schon des öfteren gelesen, dass bei irgendwelchen Posts der Ladedruck erwähnt wurde. Gibt es da Zusatzinstrumente (wahrscheinlich schon, oder?) Also anders gefragt: Was gibt es da? Wo bekommt man die? Was kostet sowas? Wie sieht das aus? Wo wird der Druck abgegriffen? Hat jemand schon mal bei nem Cali die/das Zusatzinstrument(e) in das "Loch" übern Aschenbecher eingebaut? Ich mag keine aufgeklebten oder aufgeschraubten Teile. Denke, dass es mit ner schönen Blende da gut reinpassen würde. Evtl. auch noch ne Öltemp.-Anzeige. Platz genug wäre da doch, oder?
Vieleicht hat ja jemand sogar ein Bild davon...

Regards
Uwe

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
gibt es. klar!

Die LAdedruckanzeige wird mit einem T-Stück an den Schlauch, der zum Steuergerät führt angeschlossen.

U

URi

Punkte Reaktionen
0
Danke, ist ja schon mal etwas... Kennst Du vieleicht auch noch Adressen, wo man sowas bekommt und (zu allem Überfluss :) ) auch noch Bilderchen sehen kann, wie das aussieht?

Regards
Uwe

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Anzeigen gibt es von VDO, Racimex, und Equus (bei Conrad).
Such mal in einer Suchmaschiene nach VDO, da findest Du bestimmt Stützpunkthändler.

Ansonsten gibt es die VDo-Anzeigen z.B. bei D&W, oder Sandtler (www.Sandtler.de)
Als Schlauch nimmst Du einen 4mm Benzinschlauch und ein t-Stück von der Scheibenwaschanlage.
Anschließen tust Du das T-Stück am Sreuergerät am Beifahrerfuraum an der A-Säule. Schlauch am Steuergerät durschschneiden, T-Stück dazwischen, mit Schellen sichern und dann sich über die Anzeige freuen!

MfG,

Tillmann

G

Guest

Guest
Moin..

..dazu bitte mal hier im Forum die Suchmaschine bemühen....Thema wurde schon diskutiert....da sollte es massig Infos für dich geben...

Gruß Andreas

Thema:

Ladedruckanzeige. Wie?

Ladedruckanzeige. Wie? - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben