ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich

Diskutiere ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute ! ich habe mir eine ladedruckanzeige in meinen vectra a eingebaut,wenn ich dan gas gebe,geht der zeiger in den minus bereich was soll...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo leute !

ich habe mir eine ladedruckanzeige in meinen vectra a eingebaut,wenn ich dan gas gebe,geht der zeiger in den minus bereich was soll ich machen,das dieser zeiger in die richtige richtung zeigt ? habe den schlauch mit unten an das steuergerät angeschlossen.

mfg.kirby

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
im Standgas sollte der auf ca. -0,5bar stehen und beim Gas geben nach oben. Es seidenn du hast ein Sauger und kein Turbo :D

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Fährt der Wagen den normal (Leistung) nicht das irgendwo ein Unterdruck entsteht da der Durchgang zu eng ist. Lappen im Ansaugbereich vergessen oder soetwas.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Schliess es doch mal testweise direkt im Motorraum an und legs Dir
durchs Fenster in Fahrerraum?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Vieleicht ein C20XE? Dann ist es normal ;)

Aber wenn du sagst am Steuergerät dann müßte es ja ein C20LET sein.
Läuft der Turbo evtl nicht? Dann hast du Drücke wie ein Sauger.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Anzeige defekt würde ich behaupten.
Weil, ob jetzt die Anzeige im Motorraum angeschlossen wird oder beim STG spielt keine rolle.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
dann mußte der MAP Sensor im Steuergerät ja auch völlig falsche Werte messen und das Ding laufen wie ein Sack nüsse oder schlimer

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Könnt ja doch was falsch angeschlossen sein,
ala Bernoulli oder sowas. :lol:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
meine anzeige spinnt auch ein bisschen, der zeiger verrutscht immer (naja, ebay 14,99€), aber kann mir nochmal jemand sagen, wo der zeiger im leerlauf stehen muss?
doch auf der 0, oder?

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
also wen ich ihn starte laüft er ganz ruhig und normal wen ich dan aber gas gebe tuckert er wie ein traktor,nach einiger zeit läuft er richtig und nimmt das gas auch voll an und das pop off pfeift wie die sau nur die ladedruckanzeige will einfach nich in den plus bereich ?

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
@Tobias
Im Leerlauf ist es doch ein Sauger - ca. -0,7

@kirby
jetzt denk ich aber doch das da was falsch oder nicht angeschlossen ist
oder das es ein Sauger ist :roll:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
komisch...
ist es denn dann normal, wenn ich den ersten gang mit phase 1 ausfahre und der höchstens bei 0,5 bar stand?
mit serie grade mal bei 0... :shock:

Thema:

ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich

ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET geht in Notlauf , Nur die TC Lampe an kein FC: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z und wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt. Wenn ich mit meinem Auto aus dem Teillast bereich...
C20NE geht nach dem Starten im warmen Zustand aus: Hallo Leute, ich habe leider regelmäßig Probleme mit dem C20NE in meinem Alltags-Vectra: Wenn der Motor warm gefahren ist und danach gestartet...
Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen: Hallo Leute, Ich heute morgens ein komischen pfeiffen am motor bei gas geben gehört Wenn ich gas geben fehlt die leistung und höre ein sehr hohes...
Oben