ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich

Diskutiere ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich im C20LET Forum im Bereich Technik; *aufderTastaturtippel* Ok, ... geht nicht anders :lol: :roll: :wink: *ot* Bis wieviel bar kannst Du denn so blasen, Blausucht??? :D :wink...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
streng dich doch mal an! Bis 0,5 Bar solltest aber schon pusten können! :twisted:

*aufderTastaturtippel*

Ok, ... geht nicht anders :lol: :roll: :wink: *ot*

Bis wieviel bar kannst Du denn so blasen, Blausucht??? :D :wink:
*ganzwuschigist*

:wink:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

@Armin: :lol: :lol: 8) 8) 8)

Ich kann mich auch beherrschen! :D
Der Cali Turbo zeigte mir im Durschnitt auch so 8,5 Liter an... da hab ich zwischendurch auch mal Gas gegeben 8)

Ansonsten reicht der Corsatank so 250-300km.... :oops: :twisted:

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Oh Armin, erst soviele Fotos von ihr in Lukau und jetzt soche Fragen. :roll:

Was soll man da nur denken :rolleyes:

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Sorry, wenn ich dich jetzt falsch vestehe ... aber meinst Du mit umdrehen wirklich umdrehen? ... was soll denn passieren ... meinste er hat die Enden vertauscht und jetzt Überdruck auf der Leitung? Nicht im Ernst, oder?

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
so habe heute mit der luftpumpe geprüft ob die LDA mal in den plus bereich geht,die antwort ja macht das ding wunderbar :lol:

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
check mal die anderen genannten sachen...ob luft aus dem schlauch komt, wenn du richtig gas gibst usw. :roll:

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Oh Armin, erst soviele Fotos von ihr in Lukau und jetzt soche Fragen. :roll:

Was soll man da nur denken :rolleyes:

*ot*

8) Wieso?? Hab doch nur gefragt, wieviel bar die Melanie auf die LD-Anzeige pusten kann :wink: 8)
Wer hier wieder denkt, dass was anderes in den Overboost geblasen werden soll, bist Du mein lieber Hobbes :lol:

Ich kann mich auch beherrschen!

Also doch auch sanft und zärtlich möglich 8) :wink: *flitz*

Die Melanie weiss schon wie es gemeint ist :wink: (hoffe ich 8) )

*sogenugOT*

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: 8)

Das Gehirn des Mannes liegt eindeutig nicht in den oberen Regionen des Körpers :lol:

L

leo ladedruck

Guest
hallo leute !

ich habe mir eine ladedruckanzeige in meinen vectra a eingebaut,wenn ich dan gas gebe,geht der zeiger in den minus bereich was soll ich machen,das dieser zeiger in die richtige richtung zeigt ? habe den schlauch mit unten an das steuergerät angeschlossen.

mfg.kirby

Kannst Du mal bitte nachsehen ob der Schlauch ( Unterdruckschlauch ) links neben der Drosselklappe unterhalb oder oberhalb angeschlossen ist und wo er hinführt.???? :idea:

Gruß Leo

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo leute !

ich habe mir eine ladedruckanzeige in meinen vectra a eingebaut,wenn ich dan gas gebe,geht der zeiger in den minus bereich was soll ich machen,das dieser zeiger in die richtige richtung zeigt ? habe den schlauch mit unten an das steuergerät angeschlossen.

mfg.kirby

Kannst Du mal bitte nachsehen ob der Schlauch ( Unterdruckschlauch ) links neben der Drosselklappe unterhalb oder oberhalb angeschlossen ist und wo er hinführt.???? :idea:

Gruß Leo

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Und nun willst Du uns doch nicht alle dumm sterben lassen, oder??

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
nein will ich nicht !

die lla war defekt,neue rein und alles supi.

mfg.kirby

Thema:

ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich

ladedruckanzeige geht bei gasgeben in den minus bereich - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET geht in Notlauf , Nur die TC Lampe an kein FC: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z und wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt. Wenn ich mit meinem Auto aus dem Teillast bereich...
C20NE geht nach dem Starten im warmen Zustand aus: Hallo Leute, ich habe leider regelmäßig Probleme mit dem C20NE in meinem Alltags-Vectra: Wenn der Motor warm gefahren ist und danach gestartet...
Z20leh Tubro sehr hartes pfeiffen: Hallo Leute, Ich heute morgens ein komischen pfeiffen am motor bei gas geben gehört Wenn ich gas geben fehlt die leistung und höre ein sehr hohes...
Oben