Ladedruck ?? ZU TRÄGE

Diskutiere Ladedruck ?? ZU TRÄGE im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Hab da mal ein problem mein ladedruck baut sich so langsam auf Ich hatte vor 2 jahren ein laderschaden und habe über lotec ein neuen...
M

matzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hab da mal ein problem mein ladedruck baut sich so langsam auf

Ich hatte vor 2 jahren ein laderschaden und habe über lotec ein neuen
Lader bekommen dieser lader ölte aber am mittellager mit diesen lader war es gichtig gut
Hatte ein overbust von 1.2-1.3 bar.
Jetzt hab ich ein neuen lader drin der nicht ölt aber der bringt dicht so ein overbust er kommt mir auch sehr träge vor. Ich habe lotec stufe 2.
Kann mir jemand helfen was kann ich da machen ???

Grus stefan
:confused:

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Was für Werte bringt der denn? Wenn du sagst er macht nicht die selben? Sind das Überschwingerwerte? Kann sein, daß die Feder nicht richtig gespannt wurde, kann sein, daß durch die altbekannten Risse im Gehäuse Druck verloren geht, oder aber der Lader muß man überholt werden. Wenn es sich um einen neuen handelt kann man das ausschließen, denke ich...

Na, ja... Mal n Teilesatz investieren kann nie schaden.

Gruß

Beany

M

matzy

Punkte Reaktionen
0
hallo

@beany

also er bringt beim überschwingen nur noch 1.0 bar wenn ich
im 3-4 gang vollgasgebe und das sieht auch sehr träge aus der
andere lader war giftiger

der lader ist neu der hat gerade mal 4000 - 5000 km runter

wie weit kann ich den die feder vorspannen

gruß matzy

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die feder kannst du mit ca 12kg vorspannen..wenn die federkraft nicht mehr ausreicht verbaue eine feder zwischen druckdose und umlenkung............;)

Thema:

Ladedruck ?? ZU TRÄGE

Ladedruck ?? ZU TRÄGE - Ähnliche Themen

Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Oben