F
Focker
Hi,
Gesucht hab ich, viel gefunden aber leider keine Lösung für mein Problem.
1.Problem:
Leerlauf immer bei 1000 U/min und geht nicht weiter runter.
LLK Schläuche sind dicht, unterdruck auch.
Wenn ich den LLR Schlauch zusammendrücke geht der Leerlauf auf 600 U/min runter.
Hab dann alles (wirklich alles) mit wd40 abgesprüht und nichts gefunden.
Leerlaufregler wurde schon getauscht.
2.Problem
Wenn der Ladedruck 0,5 Bar (mit F5DP0R 0,45 Elektrodenabstand) erreicht hab ich wie wild Zündaussetzer.
Wenn ich aber F6DTC einbaue mit 0,45 Elektrodenabstand kommen die Aussetzer erst ab 1 Bar druck.
Könnte es auch sein das die Zündspule den Geist aufgibt ?
Neu sind:
Temperaturfühler
Zündkabel
Verteilerkappe + Finger
Lambdasonde
LMM
Zündkerzen
Impulsgeber Kurbelwelle
Wenn jemand mit nem LET in nähe Aschaffenburg wohnt und mal Probeweise ein paar Teile tauschen kann bitte melden !
Gruß
Christian
Gesucht hab ich, viel gefunden aber leider keine Lösung für mein Problem.
1.Problem:
Leerlauf immer bei 1000 U/min und geht nicht weiter runter.
LLK Schläuche sind dicht, unterdruck auch.
Wenn ich den LLR Schlauch zusammendrücke geht der Leerlauf auf 600 U/min runter.
Hab dann alles (wirklich alles) mit wd40 abgesprüht und nichts gefunden.
Leerlaufregler wurde schon getauscht.
2.Problem
Wenn der Ladedruck 0,5 Bar (mit F5DP0R 0,45 Elektrodenabstand) erreicht hab ich wie wild Zündaussetzer.
Wenn ich aber F6DTC einbaue mit 0,45 Elektrodenabstand kommen die Aussetzer erst ab 1 Bar druck.
Könnte es auch sein das die Zündspule den Geist aufgibt ?
Neu sind:
Temperaturfühler
Zündkabel
Verteilerkappe + Finger
Lambdasonde
LMM
Zündkerzen
Impulsgeber Kurbelwelle
Wenn jemand mit nem LET in nähe Aschaffenburg wohnt und mal Probeweise ein paar Teile tauschen kann bitte melden !
Gruß
Christian