Ladedruck baut sich nicht auf

Diskutiere Ladedruck baut sich nicht auf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kurz ne Frage: Am Berg kriege ich oftmals keinen Ladedruck mehr zusammen. Bsp: Wenn ich mit Halbgas beschleunige 0,7 bar und gebe dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz ne Frage:

Am Berg kriege ich oftmals keinen
Ladedruck mehr zusammen.

Bsp: Wenn ich mit Halbgas beschleunige
0,7 bar und gebe dann Vollgas passiert
gar nichts mehr. Erst wenn ich kurz vom
Gas gehe und wieder voll beschleunige
baut sich mehr Druck auf.

Lader und Mechanik sind okay. EDS-PhaseIII
inside. Könnte es der Kontrollsensor der
Ladeluftkontrolle sein?

Grüße aus Aalen

Gunter

• Ladedruck baut sich nicht auf

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ich kann dir helfen , schicke mir deine Adresse und Ich sende dir einen anderen Ladedruckregelchip !

Die Erkennung der Vollastbeschleunigung wird bei dir nicht immer aktiviert , dadurch tritt dieser Effect auf , der Rest ist IO !

Mit diesem kostenlosem Update ist dieser Effect beseitigt !

mfg ASH

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
now that's what I call SERVICE!!!

greetz mando

B

Bandit 1

Punkte Reaktionen
0
Hi Gunter!

You have eine PN !!!!!!
Lies' die bitte mal !!!!!!

MfG Bandit 1

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier die Rückmeldung:

Ladedruckchip eingebaut funktioniert prächtig.

Grüße aus Aalen

Gunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruck baut sich nicht auf

Ladedruck baut sich nicht auf - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z20LER : Wechselhafter Ladedruck: Hallo Leute, wenn ich unter leichter Last noch weiter Gas gebe (egal ob wenig mehr oder Vollgas), passiert es oft, dass es gar nicht vorwärts...
Oben