lackierkosten deutschland?

Diskutiere lackierkosten deutschland? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die perfekte Vorarbeit und die Sauberkeit machen mind. 60% der späteren Lackierungs-Qualität aus, und das ist nunmal die unangenehmste und...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die perfekte Vorarbeit und die Sauberkeit machen mind. 60% der späteren Lackierungs-Qualität aus, und das ist nunmal die unangenehmste und aufwändigste Arbeit der eigentlichen Lackkierung.
Wer da spart bezahlt 2 mal :)

Also wenn mir einer sagt für 1000 Lackier ich Dir den komplett, natürlich ohne Rechnung und unter der Hand würde ich absagen, lieber etwas teurer und dafür richtig!
Hab da selbst schon negative Erfahrungen gemacht bei meinem B Corsa, und das in einem Lackkierfachbetrieb.
Und unter der Hand würde ich sowas schon gar nicht mehr machen lassen, da mehr gepfuscht wie ordentlich gemacht wird.
Nur der Profit zählt :evil: und nicht die Qualität :x

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so sehe ichs auch die Vorarbeit macht die LAckierung aus und die Verträglichkeit der einzelnen Schichten.

Meistens läufts nämlich so ab das die Leute das Ding Grundieren, Füllern und auch richtig schleifen und die Farbe die der lackierer verwendet verträgt sich nicht mit der Grundierung bzw. dem Füller des anderen Lackherstellers.

Deswegen sagen auch die meisten Lackieren keine mitgebrachte Farbe, oder nur wenn ihr diese Grundieren/Füller kauft.

Thema:

lackierkosten deutschland?

lackierkosten deutschland? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben