Kupplung für F20

Diskutiere Kupplung für F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Sagt ma, welche Kupplung is denn nun die richtige für ein F20 am let??? Da gibt es von 215 bis 230mm ja zig verschiedene! Passen die nicht im...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Sagt ma, welche Kupplung is denn nun die richtige für ein F20 am let??? Da gibt es von 215 bis 230mm ja zig verschiedene! Passen die nicht im Prinzip alle? Wenn die alle fürs F20 gebaut sind, müssten die doch alle auch reinpassen, natürlich nur wenn ich gleich nen Satz nehme, oder??? :cry:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
das f20 ist am let mit leistung meiner meinung nach fehl am platz ,
außerdem gibts damit offiziell keine tüv abnahme !

Öhm??Hä??? Ich fahre das F20 mit inzwischen um die 300000km seit über 2 Jahren problemlos an meinem let! Und eingetragen ist das auch alles ohne Bestechung! :wink:
Abgesehen davon weiß ich jetzt noch immer nicht, welche Kupplung nun passt, und welche nicht... :cry:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
2 verschiedene gibt´s mindestens: 1 mal für das Tellerschwungrad und 1 mal für das Topfschwungrad. Ob´s noch mehr verschiedene gibt, keine ahnung.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Thorsten,

wie fährt sich das F20 beim Turbo? Kommst mit dem schalten noch hinterher oder wie kann ich es mir vorstellen?

gruß Toni

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Abgesehen davon weiß ich jetzt noch immer nicht, welche Kupplung nun passt, und welche nicht... :cry:

Müstest auch mal dabei schreiben welches Schwungrad du fährst.
Beim Tellerschwungrad vom XE braucht du die Kupplung vom XE bis Bj.
Beim Topfschwungrad vom LET braucht du die Kupplung vom XE ab Bj.

R

rich

Punkte Reaktionen
0
bessere Möglichkeit: LET Kupplung nehmen und die Verzahung einer alten 2,0i oder 16V kupplung einsetzen ... Druckplatte am Besten vom LET und Topfschwung

Thema:

Kupplung für F20

Kupplung für F20 - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben