Kupplung ewiges Leid

Diskutiere Kupplung ewiges Leid im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte ebenfalls das Problem "rutschende Kupplung" beim Z20LET. Auf meinen Vorschlag hin die (hoffentlich) verbesserte Kupplung des Z20LEH...
SIGG

SIGG

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hatte ebenfalls das Problem "rutschende Kupplung" beim Z20LET.

Auf meinen Vorschlag hin die (hoffentlich) verbesserte Kupplung des Z20LEH zu verbauen hat sich der Techniker meines FOH mit OPEL direkt in Verbindung gesetzt. Hier gab es eine Absage ! Keine Freigabe ! Allerdings ohne weitere technische Begründung, leider.

Thema:

Kupplung ewiges Leid

Kupplung ewiges Leid - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben