OK, weil die Antwort von dem bei Ebay, als ich ihm des geschrieben hab war:
Hey du laber backe! die mehr leistung sieht man ,wenn man schonmal prüfstand arbeit geleistet hat,ich hab das glück hier einen zu haben.und es ist natürlich auch jeh nach leistungs steigerung verschieden,jeh größer desto mehr ist der zuwachs. der luftbeschleunigungs effeckt ist beim orig. ansaug system zwar vorhanden,aber nicht optimal. und der eindeutig kürzere weg,verstärkt den effeckt noch um ca. 14% ,was in den bereich,sehr viel ist.der größere innendurchmesser ist nicht wirklich entscheident,das stimmt. aber es spielen ja mehere vorteile bei den kit eine rolle,und das ist der entscheidende vorteil. das gußteil wird heiß,da must du mit dem ding nur mal richtig drauf treten. ich fahre mit meinen autos auf der rennstrecke ,da merkt man den unterschied. vorher nachher,rundenzeit vergleich,duelle mit gleichen fahrzeugen,ect. ! sicherlich im straßen verkehr bekommt man das ding nicht so zum kochen,soll man ja auch nicht.ich bin kein raser,ich fahre im straßen verkehr eher sehr ruhig. illegal ist absoluter quatsch, die öl haltige luft wird im luftfilterkasten zu 98 % weggesaugt,egal ob über oder unter dem filter element.und das ist der nächste vorteil ,keine warme sauerstoff arme luft mehr,sondern abgekühlt un gefiltert.und ne bessere optik stimmt auch nur,je nach geschmacks sache. ich hab auch das kit vom normalen ansaugweg im programm,das sieht meiner meinung nach besser aus. also schick mir nicht solche dummen emails. ich bin c20let / z20let und z20leh fahrer,alle drei autos in einem top zustand,mit richtig viel leistung. ohne dabei auf irgenteinem opel treffen gepost zu haben. wenn du das kit nicht kaufen möchtest,dann brauchst du das auch nicht,es zwingt dich doch niemnad. schau meine bewetungen an. 100 % positiv ,mehr samco schlauch kits ,hat niemand,nicht einmal händler kommen an meine stückzahlen,bei komplett kits heran! also erzähl mir nicht,das du mehr ahnung hast. ließ dir alles mal genau durch,vielleicht merkst du dann ja was. peace
Naja, der LMM freut sich, wenn man des Öl durch ihn durchbläst.
Und der Ladedruck macht ja au die Leistung aus und net der Durchmesser vom Schlauch, wollt mich nur nommal vergewissern.