kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; schon klar das ist die hauptsache , aber ich finde es auch schöner wenn es hinten weg geht
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
schon klar das ist die hauptsache , aber ich finde es auch schöner wenn es hinten weg geht

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die "Gummiverkleidung" des Steckers abgemacht , um 180° gedreht und wieder draufgemacht . Wenn man den Steckereinsatz dreht , bleibt die Pinbelegung gleich , wo ist das Problem ? Der Steckereinsatz ist doch codiert .
Und schon schaut der Stecker in die richtige Richtung :!:

MfG Homer

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
du hast aber nen anderen stecker für den lmm beim let als beim ler. . Ist mir jetzt zu blöd das zu erklähren . es geht bei dem stecker nicht wie du meinst . schliesslich habe ich den gleichen . die kappe kannst drehen sonnst nichts .

B

Billy001

Punkte Reaktionen
0
Was den nun die Vorteile?

1. kältere Ladeluft
2.Optik

und so sonst noch was?
:oops:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kältere Ladeluft? Das ist doch nur der Weg zum Turbo der daraus erst Ladeluft macht :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

Ich hab da ein Problemchen!

Und zwar bekomm ich das Verbindungsstück vom Vectra C Saugrohr nicht auf den Lufikasten vom Astra Z16LET??
Kann mir bitte jemand die (richtige) Teilenummer von dem Dingens geben das ich die vergleichen kann?!!!
Mittlerweile stehen hier im Thread so viele nummern, da kenn ich mich nimma aus :oops:

Auf meinem Teil steht:

1# 9177104
58 36 834 GR.3.417

passt das??

Danke schonmal!!

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
nimm einfach als verbindungsrohr ein Raceschlauch, ist wie lüftungsschlauch, nur stabiler...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hab ich auch genommen!

So einen Flexibernd mit Drahteinlage!

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

also bei mir ist es draufgegangen das ansaugrohr, nach 15 minuten, schreien und fluchen :lol:

Kann man das rohr auch als ladeluftverrohrung nehmen? ich hab zwar va rohre und samcos, aber würd mich interesieren.

gruß beni

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hi

also bei mir ist es draufgegangen das ansaugrohr, nach 15 minuten, schreien und fluchen :lol:

Kann man das rohr auch als ladeluftverrohrung nehmen? ich hab zwar va rohre und samcos, aber würd mich interesieren.

gruß beni

Meiste sowas hier ?! (Danke Palymper für das Bild )

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja so hab ich es mir vorgestellt, kann man das auch vom und zum llk legen also komplett, ist das öl und druckfest?

gruß beni

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung habs bis jetzt nur in der ansaugung gesehen. frag doch mal DD er verkauft die teile auch. ich steh mehr auf die samcos

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
@ OPC MAik : Wem sein Astra ist das auf dem Bild? Doch nciht palymper seiner oder?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

Achja, und wo wird eigentlich das Ventil für den Aktivkohlfilter hingehängt :oops: da gibts ja auch keinnen Halter mehr :wink:

OPC Maik, das hab ich ned gemeint, sondern Das zwischen Ansaugschnorchel und Lufikasten...

Thema:

kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

kürzerer Ansaugweg - Z-LET? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben