Kühlwasser Problem

Diskutiere Kühlwasser Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz! Hab bei meinem Turbo einen Cossi Kopf verbaut. Und dann haben meine Proleme angefangen. Mein Kühlwasser immer leer! Und um dem...
M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz! Hab bei meinem Turbo einen Cossi Kopf verbaut. Und dann haben meine Proleme angefangen. Mein Kühlwasser immer leer! Und um dem Ausgleichsbehälter ist es immer naß. Hab schon einen neuen Deckel drauf gemacht und alle schläuche nachgezogen! und es immer wieder leer!!
Ich dreh bald durch mit der Kiste! :evil:
-MIKE-

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Verbrennt er das Wasser, oder ist es einfach nur weg?

M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
Das ist eine Gute frage woran seh ich das ob der das wasser verbrennt?
Und warum ist es um meinen Ausgleichsbehälter immer so naß?
Wenn ich ihn laufen lasse und mache den Deckel vom Behälter auf habe ich keinen Druck(so wie es eigendlich auch sein so)!

B

Blubb128

Punkte Reaktionen
0
Hast du im ausgleichsbehälter nen wasser kreislauf? also da muss bewegung drinn sein.

Geh mal an deinen Auspuff und riech mal obs nach wasserdampf riecht.
Wenn ers extrem verbrennt siehst es normal gleich am qualm :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Könnte es manchmal auch sein das dein Ausgleichsbehälter einen Riss hat und das das Wasser da durch verschwindet! :roll:

Thema:

Kühlwasser Problem

Kühlwasser Problem - Ähnliche Themen

Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben