Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren behälter voll !

Diskutiere Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren behälter voll ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; He Leute hab schon ne weile ständig den fehler in meinen Boardcomputer "Kühlflüssigkeits stand" aber der behälter ist voll denke der geber ist...
D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
He Leute

hab schon ne weile ständig den fehler in meinen Boardcomputer "Kühlflüssigkeits stand" aber der behälter ist voll denke der geber ist defekt aber welcher sol ja zwei geben und wo sitzen die direkt im behälter habe ich keinen gesehen.

gruß david
fahre ein astra g coupe z20let

• Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren behälter voll !

Anzeige

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo David,

Der Geber sitzt unter dem Behälter. Um ranzukommen musst du diesen ausbauen.

Wegen dem Problem "Kühlmittel kontrollieren" gibt es zwei Möglichkeiten...
Sensor defekt oder ein Wackler was ich eher glaube.
Ausbauen und kontrollieren!

Grüße
Patrick

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm haste mal geprüft ob nicht einfach der schwimmer vom geber hängt?

corsaa1

corsaa1

Punkte Reaktionen
0
2 cm mehr Wasser auffüllen, über Normalstand.... oder Stecker ausbauen und brücken für ne gewisse Zeit... dann weißt obs der Sensor war.... Sensor geht ganz selten kaputt..... bis jetzt hat ich einen !!!!

R

radnox

Punkte Reaktionen
0
ich hab das auch schon 2 mal gehabt....das geht nach ner zeit wieder weg. kam bei mir nachm halben jahr mal wieder für 2 tage und das wars dann wieder.

Local_Area_Nerd

Local_Area_Nerd

Punkte Reaktionen
0
Beim Astra H ist es so, das minimal Abweichungen des Kühlflüssigkeitsstandes schon eine Meldung im BC hervorrufen. Vielleicht einfach mal minimal nachkippen?!

Thema:

Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren behälter voll !

Kühlflüssigkeitsstand kontrollieren behälter voll ! - Ähnliche Themen

Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben