kühlerzusatz um frostschutz weg zu lassen

Diskutiere kühlerzusatz um frostschutz weg zu lassen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; einfach? hast du bilder von sowas? mfg
  • kühlerzusatz um frostschutz weg zu lassen

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also wenn sich die Wärme Kapazität absenkt durch den Frostschutz würde ich aber auch mal vermuten das die Wärme schneller aus dem Wasser rausgeht, weil pro Grad Temperatur ja weniger Wärme drin steckt.
Interessant ist es ja nur das du genügend Wärme wegkriegst. Denke mal wenn die Wassertemp niedrig genug ist, dann ist genügend Spielraum für irgendwelche Zylinder die schlecht umströmt werden.

Thema:

kühlerzusatz um frostschutz weg zu lassen

kühlerzusatz um frostschutz weg zu lassen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben