KS Kopf mit repariertem Wasserschaden gut?

Diskutiere KS Kopf mit repariertem Wasserschaden gut? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo an erkennt man einen 400 bzw 700-er Kopf? Gruß Mischa
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
An der Zahl die ,wenn du vor dem Auto stehst,rechts am Kopf,oberhalb des Heizungsschlauchs.Ist ein GM Zahl mit einer dreistelligen Endnummer.
Auf der Seite,wo man auch den Steg vom Cossi sehen kann.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
citypower:
Bitte beharre nicht auf deiner Meinung wegen den Dehnschrauben,dass die Kopfschrauben keine Dehnschrauben sind.

Sind sie wohl.
Habe eine Mail an Risse mit der Frage geschickt und gerade die Antwort bekommen.
Sind alles Dehnschrauben.
Auch die wo von Risse angeboten werden.
Sind 100%ig Dehnschrauben wie schon früher auch.

Wennste es nicht glaubst,frag selbst nach.

MfG Tigra2.0 16V

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kopfschrauben sind genauso Dehnschrauben wie die originalen Pleuelschrauben :roll:
Drehmoment + Winkel nimmt man normalerweise nur bei Dehnschrauben ...

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
citypower:
Bitte beharre nicht auf deiner Meinung wegen den Dehnschrauben,dass die Kopfschrauben keine Dehnschrauben sind.

Sind sie wohl.
Habe eine Mail an Risse mit der Frage geschickt und gerade die Antwort bekommen.
Sind alles Dehnschrauben.
Auch die wo von Risse angeboten werden.
Sind 100%ig Dehnschrauben wie schon früher auch.

Wennste es nicht glaubst,frag selbst nach.

MfG Tigra2.0 16V

OK. Lass mich gerne auch mal belehren. Nobodys perfect. :oops:

Gruß

Thema:

KS Kopf mit repariertem Wasserschaden gut?

KS Kopf mit repariertem Wasserschaden gut? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
KS 700 Kopf, Nockenwellen LET, VG, Aluölwanne, Ventildeckel: Hallo. Verkaufe wegen einer Hallenräumung: KS 700 Kopf, Nockenwellen C20LET, Verteilergetriebe, Aluölwanne, Bordcomputer Astra, Bordcomputer...
Schon der 3. Wasserschlauch geplatzt?!?!?!?!?: Also mein 4x4 funktioniert wieder einwandfrei, danke nochmal an alle für die Hilfe, leider war die Freude auf der Spritztour nur von kurzer Dauer...
C20LET Öl im Wasser und komisches Gefrickel am Kopf: Hallo, mein Kumpel hat bei seinem C20let viel Öl im Wasser. Quasi der ganze Wasserkreislauf ist versaut. Die Kopfdichtung allerdings ist noch...
Oben