Krümmerschraube??????

Diskutiere Krümmerschraube?????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe heut beim kumpel n 16 v motor eingebaut und wie der motor drin war ,wollten wir den krümmer anschrauben aber bei ein loch ist innen gar kein...
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
habe heut beim kumpel n 16 v motor eingebaut und wie der motor drin war ,wollten wir den krümmer anschrauben aber bei ein loch ist innen gar kein gewinde mehr drin was kann man da machen :cry:

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
HeliCoil, weiß aber nich obs Probleme mit den temperaturen gibt. denke aber nich...

mfg flo

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Naja,Murks ist immer relativ ;)
Aber das mit dem Helicoil ist natürlich die bessere Wahl.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Krümmerschraube??????

Krümmerschraube?????? - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben