Krümmer Metalldichtung in 2 Ausführungen?

Diskutiere Krümmer Metalldichtung in 2 Ausführungen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann es sein, dass der FOH zwei verschiedene Metalldichtung für den LET-Krümmer führt? Nach dem ersten Wechsel letztes Jahr habe ich eine...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kann es sein, dass der FOH zwei verschiedene Metalldichtung für den LET-Krümmer führt?
Nach dem ersten Wechsel letztes Jahr habe ich eine einteilige Dichtung verwendet.
Jetzt für den Umbau auf das LEH-Setup habe ich eine mehrlagige Metalldichtung bekommen - hat das einen besonderen Grund oder spielt das keine Rolle?

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Also ich habe auch eine "doppelte" Ausführung bei meinem bekommen. Ich denke das spielt in dem Fall für Dich keine Rolle. Ist auf jeden Fall dicht. :)

G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Jetzt wo du es schreibst... Original war auch bei mir die Einteilige drauf und jetzt mehrteilig... habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ist ja 1a Dicht ;)

Thema:

Krümmer Metalldichtung in 2 Ausführungen?

Krümmer Metalldichtung in 2 Ausführungen? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben