R
Real GFJ
soll eigentlich ein ganz normales Spaßauto werden, aber ist schon gut, ziehts nur ins lächerliche, kein Problem....
hinissan sunny allrad turbo ganz böse leicht hat schon allrad muss man nur am motor was machenund die gehen echt gut die teile
Arbeitest du bei den Weight Watchers? 8)Wenn du dich für den E30 entscheidest, dann meld dich mal per PN. Kann dir da beim Gewicht spraen sehr behilflich sein
sind 2 russen ne hab die nurmal in meinen xe astra getroffen aber auch nur kurzhinissan sunny allrad turbo ganz böse leicht hat schon allrad muss man nur am motor was machenund die gehen echt gut die teile
da stimme ich dir ganz zu.wenn die gemacht sind werden die ganz schön böse
und es hält komischerweise![]()
aber sehr leicht sind die dinger auch nicht.frag mal die beiden sunny fahrer bei euch nach was die wiegen
ne ich glaube beide kommen aus polen.ist ja auch egalsind 2 russen ne hab die nurmal in meinen xe astra getroffen aber auch nur kurzhinissan sunny allrad turbo ganz böse leicht hat schon allrad muss man nur am motor was machenund die gehen echt gut die teile
da stimme ich dir ganz zu.wenn die gemacht sind werden die ganz schön böse
und es hält komischerweise![]()
aber sehr leicht sind die dinger auch nicht.frag mal die beiden sunny fahrer bei euch nach was die wiegen:lol:
gehen echt gut vorran
was wiegen die denn :?
ohne Schleifen oder zuwenig Federweg .. da fährst dann nur gegen ne Mauer.
wo würde das problem bei einem subaru justy liegen?? da nen impreza motorrein und ab geht die post